Blühender Garten

Mit großer Hingabe haben wir den Garten des Kunden neugestaltet und eine erfrischende und lebendige Atmosphäre geschaffen.

das Ergebnis

“Dieser Garten ist eine gelungene Kombination aus dem Charme des Alten und der Frische des Neuen!”

Durch die Hinzufügung der neuen Pflanzen haben wir eine frische und lebendige Atmosphäre geschaffen. Die alten Elemente des Gartens wurden dabei respektiert und ergänzen nun harmonisch die neuen Zugänge. Die Vielfalt der Pflanzen sorgt für ein ansprechendes Farbenspiel und eine abwechslungsreiche Struktur im Garten.

Der Einbau des Pools war ein weiterer Schritt, um den Garten zu einem Ort der Entspannung und Erholung zu machen. Der Pool bietet die Möglichkeit, sich an heißen Tagen abzukühlen und erfrischende Momente im Freien zu erleben. Er fügt sich harmonisch in das Gesamtbild des Gartens ein und ergänzt die neu gestalteten Bereiche auf stilvolle Weise.

Besonders stolz sind wir auf die Neugestaltung unserer Terrasse und der Poolumrandung. Hier haben wir viel Liebe zum Detail investiert, um einen stilvollen und gemütlichen Bereich zu schaffen. Die Terrasse lädt nun zum Entspannen und Verweilen ein, während die Poolumrandung einen ansprechenden Rahmen für das erfrischende Schwimmvergnügen bildet.